Zur Startseite

Karriere

ERP-Systemadministrator/in

Zur Verstärkung unseres Teams besetzen wir folgende Position: ERP-Systemadministrator/in für unser Verlagssystem am Standort Offenburg. *IHRE HERAUSFORDERUNG:*   Systemeinrichtung (alfa...

Crossmedia-Praktikant (m/w)

Das Team der Crossmedia-Redaktion betreut und entwickelt die Internetpräsenz www.bo.de mit aktuellen Artikeln, Video- und Audiobeiträgen zu...

IT-Mitarbeiter/-in

Die badenpost ist ein erfolgreich wachsender, regional aufgestellter Briefdienstleister im Geschäftskunden-bereich. Wir befördern für unsere Kunden nicht nur...

1 alle Stellenangebote

THE HEMINGWAY CODE: Neues Exit-Game in Offenburg

THE HEMINGWAY CODE: Neues Exit-Game in Offenburg

 

THE HEMINGWAY CODE (Die Neue “Exit Game” Location in Offenburg)
Keller (ehemalige Hemingway Bar) Hauptstraße 83a 77652 Offenburg
Öffnungszeiten: - Ab Mittwoch 13.04.16 im Herzen von Offenburg -
Montag – Donnerstag: 10.00 – 22.00 Uhr
Freitag – Samstag: 10.00 – 00.00 Uhr
Sonntag: 10.00 – 22.00 Uhr

 

THE HEMINGWAY CODE (Die Neue “Exit Game” Location in Offenburg)

Keller (ehemalige Hemingway Bar) Hauptstraße 83a 77652 Offenburg

Öffnungszeiten: - Ab Mittwoch 13.04.16 im Herzen von Offenburg -

Montag – Donnerstag: 10.00 – 22.00 Uhr

Freitag – Samstag: 10.00 – 00.00 Uhr

Sonntag: 10.00 – 22.00 Uhr

http://www.the-hemingway-code.de

https://www.facebook.com/thehemingwaycode

 

Was ist der Hemingway Code:

„The Hemingway Code“ ist ein Live-Adventure Spiel auch genannt Exit Game.

Ein Trend, der aus Japan stammt und über die skandinavischen Länder nach Deutschland gekommen ist und jetzt auch Offenburg erobert.

Hier können sich Gäste freiwillig in einen von zwei Themenräumen „einschließen“ lassen. Dort haben sie dann 60 Minuten Zeit, um durch Kreativität, Verstand, Teamwork und Geschicklichkeit wieder heraus zu finden.

Der besondere Adrenalin-Kick für alle, die geschickt kniffelige, lustige und geheimnisvolle Aufgaben lösen wollen.

Die Teilnehmer werden als Team in einem unserer Räume eingeschlossen und haben eine Stunde Zeit, um alle Rätsel zu lösen und den Weg hinaus zu finden. Das klingt relativ einfach, allerdings werden die Spielteilnehmer unterschiedliche Ideen brauchen, um in der kurzen Zeit das Rätsel des HEMINGWAY CODES zu entschlüsseln. Logisches Denken, kreative Zusammenarbeit und Teamwork sind die drei Grundeigenschaften mit denen man es schaffen kann, innerhalb 60 Minuten das Rätsel zu lösen und aus den Räumen zu kommen.

Für wen ist der Hemingway Code:

The Hemingway Code ist eine Freizeitattraktion für jung und alt. Gruppen von mind. 3 bis max. 6 Personen können sich online unter http://www.the-hemingway-code.de anmelden. Die Alterszielgruppe liegt zwischen 14 und 99 Jahren. The Hemingway Code steht offen für Schüler, Studenten, Freunde, Familien, Arbeitskollegen, Firmen und Rätsel Profis aller Art.

Die Räume im „Hemingway Code“:

Ein Keller anno 1900

Die Versammlungsstätte „Der Orden der Fordera“.

Einmal in der Woche traf sich in diesem Keller der geheime Bund des Ordens.

Im Keller schmiedeten sie die Pläne dazu und schlossen sich zu einem Geheimbund zusammen. Bei Wein und Literatur wurden Pläne ausgearbeitet, wie eine neue Weltordnung entstehen soll. Anhand antiker Schriftrollen, alter Bücher und Rätsel können Besucher diesen Code entschlüsseln. Es wird mystisch!

 

The Kitchen Die ehemalige Gourmet-und Sternküche „Le Canard. Hier wurde nicht nur gekocht, gegrillt und gebraten, sondern auch geheime Pläne geschmiedet. Diese waren so geheim, dass der Chefkoch diese immer wieder in geheimen Botschaften verschlüsselt und überall in der Küche versteckt hat.

Nach der Schließung wurden einige Sachen aus der Küche gestohlen, doch die wichtigsten Dokumente sind noch immer in sicheren Verstecken dort deponiert.

Teambuilding / Firmen Events:

The Hemingway Code ist nicht nur ein Spaß für Freunde und Familie, sondern auch eine gute Stärkung für das gesamte Team.

Wer nicht nur ein Team haben möchte, welches gemeinsam Aufgaben löst, hat hier die Möglichkeit den Teamgeist zu stärken. Bei „The Hemingway Code“ wird auch der letzte Eigenbrötler merken das es er ohne Hilfe der anderen hier nicht weiter kommt.

Stärken Sie Ihr Team und machen Sie aus einzelnen Kollegen eine starke Gemeinschaft.

Preise & Buchungen:

Eintritte: 19,50 € pro Person und Stunde

Gruppengröße 3-6 Personen

Buchungen/ Reservierungen unter: http://www.the-hemingway-code.de/

Gruppen, die das Rätsel innerhalb 50 Minuten lösen gewinnen einen Gruppenpreis

Bildergalerie 1 < Zurück
20.08.2017 // 07:44 h

Bilder

Social Media

  • reiff.de on RSS

    Anti-GEZ-Demo verläuft in Offenburg laut aber friedlich 1



    Wahlkampfschlappen: Neuland Internet und Heimatkunde 1



    Bayern beim 3:1 zu stark für mutige Leverkusener 1


  • reiff.de on Facebook
     
  • reiff.de on Twitter
  • reiff.de on GooglePlus