Zur Startseite

Die Taktgeber GmbH ist mit dem Kamehameha-Festival in der Kategorie Kleinunternehmen (weniger als 50 Mitarbeiter)  für den Ortenauer Marketingpreis nominiert.

Das Kamehameha- Festival ist ein Open-Air-Sommerfestival mit elektronischer Musik für die Kernzielgruppe im Alter von 18-50 Jahren.

Kamehameha erzählt die Geschichte der vier Elemente. Feuer, Wasser, Luft und Erde bestimmen das Festivalkonzept. Auch beim Rahmenprogramm wird ein hoher Wert auf besondere Highlights, wie ein Kettenkarusell oder ein Wasserfall, der in das Bühnenbild integriert ist, gelegt. Die Besucher tauchen in eine Fantasiewelt aus Musik, einem großen kulinarischen Angebot, einer Rummelplatz-Atmosphäre und einem Dekokonzept, welches sich von der Flyergestaltung bis zum Bühnenbild durchzieht. Die international angesagtesten Künstler treten auf dem Kamehameha Festival auf, es wird bei der musikalischen Gestaltung aber auch besonders viel Wert auf innovative und neue Künstler gelegt (2014 war bereits, der damals noch relativ unbekannte Robin Schulz zu Gast beim  Kamehameha Festival).

Weiterhin sind in der Kategorie Kleinunternehmen der Verein Gengenbacher Adventskalender und RMD Regional Marketing Deutschland nominiert. Bei den Großunternehmen (mehr als 50 Mitarbeiter) sind der Europa-Park, Schwarzwald-Sprudel und die Volksbank Offenburg nominiert. 

Wer von Nominierten den Preis erhält, bleibt bis zum 28. November ein Geheimnis. An diesem Abend werden die Gewinner beider Kategorien während einer Gala in der Offenburger Reithalle gekürt. 

Wie der MCO mitteilte, sind in diesem Jahr 20 Bewerbungen eingegangen, die von einer Jury unter Vorsitz von Duschan Gert, dem Präsidenten des Marketing-Clubs, gesichtet wurden. Die eingereichten Beiträge wurden dabei nach Kriterien wie Strategie, Konzept, Umsetzung und Erfolg der Marketing- Maßnahme beurteilt. 

Der Marketing-Club Ortenau/ Offenburg wurde 1999 gegründet und hat heute rund 300 Mitglieder. Der Club versteht sich als Netzwerk der Marketing-Schaffenden in der Region und als Plattform für den Gedankenaustausch. 

Bildergalerie 1 < Zurück
12.12.2019 // 15:52 h

Bilder

Social Media

  • reiff.de on RSS

    1


  • reiff.de on Facebook
     
  • reiff.de on Twitter
  • reiff.de on GooglePlus