Zur Startseite

„Einfach immer Urlaub“ jetzt auch aus Freudenstadt

„Einfach immer Urlaub“ jetzt auch aus Freudenstadt

Feierliche Eröffnung des neuen Sendestudios von Schwarzwaldradio

 

Auch in Freudenstadt heißt es nun „Einfach immer Urlaub!“. Gemeinsam mit Oberbürgermeister Julian Oswald, Schwarzwaldradio-Geschäftsführer Markus Knoll und Andrea-Alexa Kuszák von „die neue welle“, sowie weiteren Vertretern aus Politik und Wirtschaft wurde das neue Gemeinschaftsstudio unweit des Marktplatzes in Freudenstadt feierlich eröffnet.

 

Der Druck auf einen symbolischen roten Knopf gab den Startschuss für das neue Studio von Deutschlands erstem Ferienradio. „Ein richtig großer Tag für Freudenstadt“, so Oberbürgermeister Julian Oswald. Mit dem zeitgleichen Sendestart von „die neue welle“ auf den UKW-Frequenzen rund um Freudenstadt kann er sich über die ständige Vertretung von zwei Radiosendern aus der Region in seiner Stadt freuen.

 

Ab sofort können interessierte Hörer und Werbekunden in der Stuttgarter Straße 3 alle wichtigen Informationen rund um das Thema Schwarzwaldradio direkt vor Ort erfahren. Mediaberater erklären alle Details zum Thema Radiowerbung. Nachrichten und Themen aus der Region werden nun direkt von Freudenstadt aus ans Funkhaus Ortenau in Offenburg übermittelt und sorgen für  eine schnelle Berichterstattung an die Hörer von Schwarzwaldradio.

 

Alle weiteren Informationen zu Schwarzwaldradio finden Sie auf www.schwarzwaldradio.com und auf www.digitalradio.de. Schwarzwaldradio ist außerdem empfangbar in den Kabelnetzen Karlsruhe, Freiburg und der Ortenau auf der 87,5 MHz, im mittleren Kinzigtal auf UKW 93,MHz und weltweit im Webradio und als App für alle gängigen Smartphones.

 

Info

SCHWARZWALDRADIO ist Premiumpartner der Schwarzwald Tourismus GmbH und offizielles Ferienradio der Urlausregion Schwarzwald. Die Schwarzwald Tourismus GmbH (STG) ist die offizielle touristische Marketing- und Dachorganisation für rund 320 Gemeinden zwischen Rhein und Nagold, Pforzheim und Lörrach im Dreiländereck zu Schweiz und Frankreich.

< Zurück
16.10.2019 // 22:53 h

Webcam

1 Vergrößern

Social Media

  • reiff.de on RSS

    1


  • reiff.de on Facebook
     
  • reiff.de on Twitter