Zur Startseite

Ortenauer Lokalsender HITRADIO OHR sagt RTL den Kampf an!

Ortenauer Lokalsender HITRADIO OHR sagt RTL den Kampf an!

Kult-Moderator Uwe Carsten ab sofort Freitagabend on Air

 

Fernsehabende sind ja so Neunziger! Sofaberieselung ade. Radio fördert die Phantasie und schafft Kino im Kopf. Moderator Uwe Carsten gibt erst Ruhe, wenn der letzte Fernseher ausgeschaltet ist.

Freitags von 19 bis 24 Uhr holt er die Party in die deutschen Wohnzimmer und liefert den Soundtrack für Grillabende, Küchenfeten oder die Fahrt zum Lieblingsclub. Hier gibt es für jeden den passenden Beat und garantiert keinen Einheitsbrei. Er spielt heute, wozu die Region morgen tanzt: MashUps und Remixes von Chart-Hits, aber auch Archivperlen aus „Radio Drops“- oder „Charly 2000“-Zeiten, die unsere Hörer an ihre durchfeierten Nächte erinnern lassen.

 

DJs aus der Region geben sich die Nadel in die Hand. Dazu spielt Carsten beliebte Radiospiele wie „Zeitmaschine“ oder „Promille-Hit“. Hörertalks und Musikwünsche lassen die Show wie eine einzige große Fete klingen. Die Party ohne Dresscode. Hörer können Ihre Musikwünsche direkt per Whatsapp ins Studio schicken: 0173-1043311.

 

Das Wochenende fühlt sich ab sofort ein bisschen länger an. Der neue Freitagabend bei HITRADIO OHR mit Uwe Carsten. Auch im Web und als App.

< Zurück
23.08.2019 // 12:22 h

Webcam

1 Vergrößern

Social Media

  • reiff.de on RSS

    1


  • reiff.de on Facebook
     
  • reiff.de on Twitter