News-Taxi, iPad, Taxi, Weggler, E-Paper
 
Zur Startseite

reiff medien

reiff medien

Die Mittelbadische Presse und Taxi Weggler bieten nun einen ganz besonderen Service an: Ab sofort können Taxi-Fahrgäste im weltweit ersten Newstaxi Ihre Zeitung auch digital auf dem iPad lesen. Darüber hinaus gibt es zahlreiche Videos, Bildergalerien und weitere multimediale Inhalte zu den Artikeln.

Für den kostenlosen Service wurde im Taxi ein iPad mit Spezial-Halterung installiert. So kann im Hinterraum aber auch ganz leicht auf dem Beifahrersitz gelesen werden. Das iPad lässt sich bequem auf den Schoß nehmen und kann nach Belieben in ein Hoch- oder Querformat gedreht werden.

Wer also mehr über die Ortenau oder die Welt erfahren möchte, der sollte bei seiner nächsten Fahrt umgedingt das Newstaxi rufen. Eine kurzweilige Fahrt ist dann garantiert.

< Zurück
24.10.2019 // 00:07 h

Bilder

Social Media

  • reiff.de on RSS

    1


  • reiff.de on Facebook
     
  • reiff.de on Twitter
  • reiff.de on GooglePlus