Zur Startseite

reiff medien

reiff medien

Endlich konnte das Tagtraum-Festival am Achernsee in Achern stattfinden, musste doch der ursprünglich geplante Termin, 1. Juni, wegen des Hochwassers um eine Woche verschoben werden.

Und das Verschieben zahlte sich aus. Bei Sonnenschein und warmen Temperaturen konnten am Samstag die rund 5000 Besucher bei House- und Technoklängen richtig abtanzen. Für die dazu gehörenden Klänge sorgten rund 30 DJs auf dem Achernsee-Areal.
Bei der Veranstaltung war für jeden etwas dabei. Wer Techno und Techhouse hören wollte, war im Zirkuszelt richtig. Zu den Haupt-Acts gehörten hier The Advent, Felix Kröcher, Extrawelt und Tommy four Seven.

Das Video zur Veranstaltung finden Sie hier
Bilder zum Tagtraum-Festival finden Sie hier

< Zurück
24.10.2019 // 00:09 h

Bilder

Social Media

  • reiff.de on RSS

    1


  • reiff.de on Facebook
     
  • reiff.de on Twitter
  • reiff.de on GooglePlus