Zur Startseite

reiff medien

reiff medien

„TagTraum Festival“ goes „Tag & NachtTraum – Electronic Music Festival –“

Am 13. Juli 2013 wird der Traum zum dritten Mal Realität. In Offenburg findet das zweite Electronic Music Festival 2013 statt. Da die Anfrage für das TAG TRAUM FESTIVAL in Achern so groß war, wird es ein zweites „Tag & NachtTraum“ in Offenburg geben. Dieses Mal starten wir in einer gewohnten Location, mit neuen  internationalen Top-Acts und vielen weiteren Specials. Wir freuen uns, mit dem Strandbad Gifizsee erneut eine einzigartige Location in der Ortenau gewinnen zu können. Nicht nur für alle Musikliebhaber wird viel geboten, sondern auch drum herum wird es viele weitere Highlights geben. Leckere Cocktails und  jede Menge Gaumenfreuden runden das Wohl der Gäste ab.

Ihr liegt an einem heißen Sommertag am Strand oder kühlt euch im Wasser ab und dazu gibt’s die passende Partymusik und leckeres Essen.

Alles nur ein Traum? Wir lassen den Traum wahr werden!

Schnappt euch eure Freunde, holt die Bikinis und Badehosen aus dem Schrank und freut euch auf das Tag- & NachtTraum – Electronic Music Festival am 13. Juli 2013 im Strandbad Gifizsee in Offenburg!

Von frühmorgens um 11.00 h bis spätabends (22.00 h), ganz gleich ob im Zirkuszelt, beim Strand Floor oder nahe dem Wasser an unserer Seebühne kann bei strahlendem Sonnenschein gefeiert werden. Aufgrund neuer Auflagen und Satzungen der Stadt Offenburg wird es am Strandbad Gifizisee ab Einlassstart bis 15.00 h eine dezentrale DJ-Beschallung von der Seebühne aus geben. Start auf allen drei Floors und mit der vollen Beschallung ist um 15.00 h.             

Viele internationale Top-Acts versüßen euch euren Tag- & NachtTraum mit heißen Beats;  allen voran Marek Hemmann, Moonbootica, Oliver Koletzki, Ben Sims, Format:B, Tube & Berger, Torsten Kanzler, Re.You, Hanne & Lore, Kerstin Eden & Bunte Bummler - diese heizen euch so richtig ein und lassen euch dieses Ereignis nicht so schnell vergessen!

Unterstützt werden die Mainacts vom “who is who” der lokalen DJ-Szene!!!

Lasst den Traum Realität werden und erlebt mit uns einen unvergesslichen Partytag.

Den Busfahrplan zum Festival findet ihr hier

< Zurück
23.08.2019 // 12:22 h

Bilder

Social Media

  • reiff.de on RSS

    1


  • reiff.de on Facebook
     
  • reiff.de on Twitter
  • reiff.de on GooglePlus