Zur Startseite

reiff medien

reiff medien

Aufgrund der derzeitigen Wettersituation, einer Unwetterwarnung und der Wettervorhersage für diesen Samstag sind wir leider gezwungen das Tagtraum Open Air Festival in Achern am Achernsee vom 01.Juni auf Samstag den 08. Juni zu verschieben.
Die Wetterprognose vom Deutschen Wetterprognose vom Deutschen Wetterdienst sagt für Samstag sehr starke Regenfälle und Gewitter bei maximal 10-16 Grad voraus. Der von den ständigen Regenfällen stark aufgeweichte Boden macht es uns leider unmöglich, den geplanten Festivalaufbau weiter durchzuführen. Außerdem, wer verbringt schon gerne bei kaltem Herbstwetter einen Tag am See. Die Wetterprognosen für nächsten Samstag (08.06.2013) versprechen deutliche Besserung und hoffentlich auch Sonnenschein. Die Tickets behalten natürlich Ihre Gültigkeit, die meisten der gebuchten Acts können auf kommende Woche verlegt werden. Freut euch auf nächste Woche-auf ein Festival bei Sommer, Sonne und Beachflair am See.
 
Wir haben uns entschlossen für all diejenigen, die vielleicht am nächsten Samstag verhindert sind oder für alle anderen Liebhaber der elektronischen Musik eine Tag Traum Preview (Abendveranstaltung) am 1. Juni im Erdgeschoss in der Etage Eins (Offenburg) zu veranstalten.

AKTUALISIERUNG LINE-UP
Wir freuen uns das aktualisierte Line-Up für's TAG TRAUM Festival am Sa. 08.06.13 in Achern bekannt geben zu dürfen. Wir haben weder Kosten noch Mühen gescheut, einen logistischen Spagat gemacht und sogar zwei Privatflieger gechartert, um euch alle Künstler auch am neuen Termin nach Achern bringen zu können. Bühne frei für:

TAG TRAUM  Festival Achern (Sa.08.06.2013)
Beginn 10.00 Uhr

TAG TRAUM Preview @ Erdgeschoss / Offenburg (01.06.13)        
Beginn 22.00 Uhr
Erdgeschoss /Galerie

AK :  13 € ( mit TAG TRAUM Ticket Vorlage)
AK Normal: 16 €
VVK unter http://tinyurl.com/pemtj3g

Falls es euch nicht möglich sein sollte, am Samstag, den 8.Juni 2013 gemeinsam mit uns auf dem Tagtraum in Achern zu feiern, können die bereits bezahlten Tickets natürlich wieder zurück gegeben werden.
 
Ticketrückgabe (bis spätestens 05.06.13):
Tickets, die bei Fuhrer Sports, Burger King (OG) oder Jamels Corner gekauft wurden, können ausschließlich bei Fuhrer Sports in Offenburg zurückgegeben werden.
Die VVK Gebühren werden erstattet. (Rückgabe ab Mi.29.05.13 15.00 Uhr)
 
Außerdem können die Kunden aus dem Raum Kehl die Karten in der Boutique Nackt zurückgeben.
Gebühren werden erstattet. (Rückgabe ab Mi.29.05.13 15.00 Uhr)
 
Kunden, welche ihre Tickets in der Burger King Filiale in Freiburg können ihre Tickets "unfrei" (mit Angabe von Bankverbindung, Adresse, Rückrufnummer) per Post an:

Reiff Verlag KG
Ticketshop
Marlener Straße 9
77656 Offenburg
senden. Das Geld wird dann umgehend zurücküberwiesen.

RESERVIX-Tickets (Kauf in den Geschäftsstellen der  MITTELBADISCHEN PRESSE, über Telefon) können bis zum 6. Juni 2013 bei der jeweiligen Vorverkaufsstelle, an der das Ticket erworben wurde, zurückgegeben werden. Sämtliche VVK Gebühren werden erstattet.
Kunden, welche Ihre Tickets via „Print at Home “ bei Reservix erworben haben, können diese bis zum06. Juni bei Reservix stornieren und rückerrstatten lassen, hierzu Email an rueckabwicklung@reservix.de (oder die Tickets mitsamt Kontaktdaten & Bankverbindungper Post senden an:
Reservix GmbH
Humboldtstr.2
79098 Freiburg
 
Nach Regen folgt immer Sonnenschein.

Wir bedanken uns für euer Verständnis und verbleiben mit elektronischen Grüßen!
Euer Tagtraum Team
 
 

< Zurück
24.10.2019 // 00:09 h

Bilder

Social Media

  • reiff.de on RSS

    1


  • reiff.de on Facebook
     
  • reiff.de on Twitter
  • reiff.de on GooglePlus